Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite  Startseite Aktuelles Über mich Klangmassage Mikroorganismen PraNeoHom ® PraNeoHom® - Tier Kursbeschreibung Tier Seminare Kontakt Gedanken Gästebuch Impressum Links Kursorte Was kann eine Klangmassage bewirken? Wirkungsmerkmale der Klangmassage Wobei kann eine Klangmassage helfen? Angebote und Preise Ruteneinführungskurs Die drei wunderbaren Dinge Die drei wunderbaren Dinge, 2 Zwei Wölfe Die drei Siebe PraNeoHom - Kurschbeschreibung/Preise PraNeoHom Kursbeschreibung II PraNeoHom Kursbeschreibung III PraNeoHom Kursbeschreibung IV PraNeoHom Tiere 

Klangmassage

Klangmassage/-therapieDer Klangarbeit liegt eine uralte Erkenntnis über die Wirkung von Klängen zugrunde, wie sie in der vedischen Heilkunst in Indien schon vor 5000 Jahren angewendet wurden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Auch das Evangelium des Johannes beginnt mit den Worten "Am Anfang war das Wort...". Worte sind Klang.

Jeder Mensch ist durch seinen eigenen individuellen Klang in seiner Persönlichkeitsstruktur geprägt.Ist der Mensch mit sich und der Umwelt im Einklang, in Harmonie, dann fühlt er sich stark, kann sein Leben frei und selbst gestalten, fühlt sich glücklich und ist gesund. Unendlich viele Einflußfaktoren wie Erziehung, Schule, Beruf, Streß und Alltagskämpfe gefährden diese Grundharmonie und bringen uns aus dem Gleichgewicht in Disharmonie. Dadurch werden wir geschwächt und sind für Krankheiten anfällig.

Was kann eine Klangmassage bewirken?

Welches sind die wichtigsten Wirkungsmerkmale der Klangmassage?

Wobei kann eine Klangmassage helfen?

Angebot und Preise

Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V., Mitgliedsnr. 1093



Praxis Lebensklang